ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Der erste Eindruck trügt - Chaos lauert hinter der nächsten Ecke

Bewertung zu Park And Fly Hannover

Leider können wir Park & Fly Hannover nicht weiterempfehlen! Der Shuttle zum Flughafen funktionierte noch ordentlich. Da wir genügend Zeit eingeplant hatten, wurden wir nach einer angemessenen Wartezeit von einem netten jungen Mann durch den dichten Verkehr zum Flughafen chauffiert. Die Organisation des Rücktransports war absolut inakzeptabel!
Wie verabredet, haben wir nach Übernahme unseres Gepäcks versucht, den Shuttle zu bestellen. Erst nach mehreren Versuchen bekamen wir endlich eine Verbindung. Abholung in 15 bis 20 Minuten wurde uns versprochen. Nach 35 Minuten kam endlich ein Shuttle, ein junger Mann stieg aus und teilte uns mit, wir sollten auf den Kollegen warten, er habe jetzt keine Zeit. Der Kollege komme in 15 bis 20 Minuten. Auf meinen Einwand, wir würden schon 35 Minuten warten, wurden wir abgebügelt, einfach entspannt zu bleiben und Geduld zu haben. Es war ja auch erst knapp 23 Uhr! In der Zentrale konnte man sich das Chaos nicht erklären.
Nach einer knappen Stunde kam endlich ein Shuttle und sammelte die inzwischen 6 Fahrgäste ein. Der Fahrer konnte sich die unzumutbare Wartezeit auch nicht erklären, da er gerade erst seine Schicht angetreten habe.
Wenn man nach einer langen, anstrengenden Reiseetappe abgespannt und müde fast eine Stunde lang bei Wind und Wetter an der Straße wartet und wertvolle Zeit verliert, - man ist ja noch lange nicht daheim - weil ein gut bezahlter Vertragspartner seine Versprechen nicht einhält, dann ist das schlicht nicht hinnehmbar!

antwortet: