ACS
Premium-Parken am Flughafen Düsseldorf. Wir bieten unseren Kunden einen Premium-Service zu günstigen Preisen in der direkten Nähe des Düsseldorfer Flughafen-Terminals. Neben dem klassischen Parkangebot haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, diverse Fahrzeug-Services wie Autowäsche oder Fahrzeugaufbereitung in Anspruch zu nehmen.

FlyPa Bewertungen

    Perfekter Service

    Haben den Wagen im Düsseldorfer Parkhaus völlig problemlos mit einm funktionierenden Shuttle-Service abstellen können. Nach unserem Urlaub am 05.10.19 ließ sich dann das Fz nicht mehr starten, der super freundliche Mitarbeiter kümmerte sich zusammen mit einem herbei gerufenem Kollegen und leistete Starthilfe. Einfach Klasse, hier fühlt man sich aufgehoben ***** Sterne*****.
    Wir werden den Service von Flypa auf jeden Fall wieder buchen.
    Ganz lieben Dank noch einmal für die Hilfe!!!!

    Vorteile
    Funtionierender Shuttle-Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Frau

    Nicht zu empfehlen
    Mit der Übergabe/Abholung war mit dem Fahrzeug alles in Ordnung. Ich muss bei der Übergabe einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, da mich der Fahrer zum Hinflug eine Woche später über Whats App privat anschrieb. Schön, dass die Mitarbeiter die Kundendatei zu Dating Zwecken nutzen. Die Angelegenheit wird einem Anwalt übergeben.

    Vorteile
    Sehr netter Fahrer bei der Abholung

    Nachteile
    Datenschutz ist ein Fremdwort

    Nicht seriös

    Nicht empfehlenswert.

    Vorteile
    Shuttle Service funktioniert.

    Nachteile
    Fahrzeug wurde im PARKzeitraum 10 km gefahren, dazu kein Wort von Seiten des Anbieters. (es empfiehlt sich, den KM Stand zu fotografieren) . Keine Beschädigungen festgestellt. Ich weiß nicht, wo mein Auto eine Woche und vorallem, wie sicher es abgestellt war. Genau dafür bezahle ich aber. Sitze, Spiegel, Klappen und anderes verstellt. Ich habe den Eindruck, hier wird mit minimalem Aufwand maximaler Gewinn erzielt.
    Ich könnte mir vorstellen, daß vielleicht jemand demnächst einen Strafantrag wg §248b StGB stellt (unbefugter Gebrauch eines Fahrzeuges).
    Werde den Dienst kein zweites Mal in Anspruch nehmen.

    Nie wieder

    Absolut das allerletzte. Das Auto wurde 12 km gefahren, zum Glück von der Polizei angehalten da der Fahrer in Schlangenlinien und viel zu schnell mit meinem Fahrzeug unterwegs war. Das heisst das Fahrzeug wurde vom gebuchten und bezahlten Parkplatz wegbewegt ohne Erlaubnis. Zudem fehlten die Getränke die wir noch im Auto hatten und es wurde durch Matsch gefahren. War nicht abgeschlossen usw. Absolut das allerletzte. Anzeige liegt vor...

    Vorteile
    Nur der Shuttle hat reibungslos funktioniert

    Nachteile
    Siehe oben

    zufrieden - mit Einschränkung

    Abgabe und Übernahme gingen ordentlich und relativ schnell vonstatten, Transfer war gut. Preis absolut in Ordnung. Einziges Manko war, dass der Wagen bei Abholung von außen deutlich verschmutzter war als noch bei Abgabe.

    Schlechte Reinigung

    Shuttleservice sehr gut, aber die bezahlte Innenreinigung hat so gut wie nicht stattgefunden. Hatte dann nach dem Flug keine Lust mein Auto nochmal reinigen zu lassen und zu warten, Geld zurück gibt es nicht. Wurde mit einem Reinigungsgutschein abgespeist. Den ich wahrscheinlich nicht nutzen werde. Die gute Urlaubslaune macht es möglich.
    Werde in Zukunft einen anderen Service nutzen.

    Erstklassiger Service

    Super Service für kleines Geld. Moderne Shuttle Busse und kurzer Transfer.

    DAUMEN HOCH

    Vorteile
    nette Fahrer

    Nachteile
    keine

    Einfach toller Service

    Ich bin vom dem Service positiv überrascht. Für kleines Geld ein exklusiver service. Ab Düsseldorf immer mit FLYPA. lg aus Köln

    Vorteile
    umzäunter sicherer Parkplatz

    Nachteile
    keine

    Nie wieder - statt Parkhaus - auf öffentlichen Platz geparkt

    Ich hatte einen Parkhausplatz gebucht - mein Auto sah bei der Abholung sehr verschmutzt aus, was mich bei der Abholung schon wunderte. Einen Monat später erhielt ich einen Strafzettel der Stadt Düsseldorf - Mein Auto hat 2 Tage unerlaubt auf der Straße gestanden. Unglaublich - es war über Pfingsten - als das Unwetter war.

    Vorteile
    preiswert und kurzer Transfer

    Nachteile
    Autos werden einfach auf öffentlichen Plätzen abgestellt - nichts mit bewachten Parkplatz - nie wieder!

Gehe zu FlyPa

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung