Premium-Parken am Flughafen Düsseldorf. Wir bieten unseren Kunden einen Premium-Service zu günstigen Preisen in der direkten Nähe des Düsseldorfer Flughafen-Terminals. Neben dem klassischen Parkangebot haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, diverse Fahrzeug-Services wie Autowäsche oder Fahrzeugaufbereitung in Anspruch zu nehmen.

FlyPa Bewertungen

  • Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
    Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.

    Pros
    Sehr schnell.

    Kontra
    Fahrzeug völlig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.

    Von Wolf auf 6 juli 2019 Antworten
  • Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
    Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.

    Pros
    Sehr schnell.

    Kontra
    Fahrzeug völlig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.

    Von Wolf auf 6 juli 2019 Antworten
  • Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
    Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.

    Pros
    Sehr schnell.

    Kontra
    Man wird bei Beschwerden angelogen und man beharrt massiv darauf, dass man alles richtig gemacht hat. Kein Entgegenkommen.

    Von Wolf auf 6 juli 2019 Antworten
  • Ab 31.5.2019 für 14 Tage habe ich Parkdeck mit Schlüsselmitnahme gebucht, es kam aber anders, aus irgendwelchen Gründen die total unnütz waren mußte ich meinen Schlüssel abgeben und mein Auto wurde von Flypa geparkt. Es war sehr hektisch so, dass man überrumpelt war. Habe mich verarscht gefühlt, da ich nicht wusste wo mein Auto jetzt abgestellt wurde. Das nächste Mal hole ich die Polizei, Vertrag ist Vertrag und er wurde nicht eingehalten.

    Pros
    Schneller Ablauf

    Kontra
    Vertrag nicht eingehalten

    Von Fischer auf 16 juni 2019 Antworten
  • After 3 weeks of valet parking, they delivered my car with a flat rear tire. So there I was: Standing with a one year old baby, luggage and a car with a flat tire. The FlyPa guy did not show any concern about this situation and told me to "Just drive to a gas station". It is completely unacceptable that I receive my car in this state, as I gave it to them in excellent condition. What's even worse is that I was forced to drive this car to the gas station. This is very unsafe with flat tires and I felt uncomfortable having to take a one year old baby along with me in this dangerous situation, just to fix FlyPa's problem. I do not recommend FlyPa.

    Pros
    You get your car back

    Kontra
    Not qualified employee

    Von Ilyas auf 14 augustus 2017 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Als wir unseren Wagen nach dem Urlaub abgeholt haben sind uns Kratzer aufgefallen, wir haben das Personal gebeten die Bilder die bei der Übergabe gemacht wurden zu überprüfen, leider ist die Dame die im Büro saß sehr inkompetent und argumentierte mit, "da bin ich nicht für zuständig" sie wurde frech und beschimpfte uns. Thema Flypa ist für uns durch.

    Pros
    Nette Shuttle Fahrer

    Kontra
    Inkompentete Mitarbeiter im Büro und die Autowäsche ist zu teuer 10 Euro dreckig plus Kratzer.

    Von Celina auf 22 juli 2017 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Als wir auf dem Parkplatz ankamen mussten wir den Schlüssel abgeben. Man darf das Auto nicht selber parken, es wird von Flypa geparkt - anscheinend nicht sehr vorsichtig. Als wir das Auto dann abholen wollten war die Stoßstange beschädigt (das Auto ist 3 Wochen alt). Auf Nachfrage wurde ich sofort als Lügner beschimpft und es wurden mir Bilder gezeigt die beweisen sollten, dass die Beschädigung bei Abgabe schon vorhanden war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Auto unbeschädigt war. Im weiteren Verlauf steigerten sich die Beleidigungen noch und am Ende wurde mir sogar mit der Polizei wegen Hausfriedensbruch gedroht. Wer sein Auto sicher am Flughafen Düsseldorf parken möchte, sollte es auf keinen Fall bei Flypa abstellen.

    Von Pohlmann auf 1 juni 2017 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • eine woche geparkt.
    vor dem parken war das fahrzeug in der waschstrasse und
    absolut mängelfrei. nach der woche dreckig und eine beule.
    auf nachfrage nach den bildern, die wohl bei jedem abgegebenen fahrzeug gemacht werden, wurde mir unterstellt ich wolle sie betrügen. das auto wäre schon älter (6 jahre) und die beule nicht von ihnen. ein nachschauen bei den bildern wurde mir untersagt und ich sollte einen anwalt einschalten. ich wollte lediglich die bilder sehen... der angestellte wurde sehr pampig und agressiv. da es nacht war bekam ich angst und bin gefahren ohne die polizei zu verständigen. mein anwalt betreut den fall nun. nie wieder!!!

    Von Jan auf 26 februari 2017 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Wenn man die zurückliegenden Bewertungen liest, fällt schon auf, dass es am 16.01.16 überaus positive, teils euphorische Bewertungen gibt, nämlich 16 an der Zahl an nur einem Tag! Da jeder hier posten kann, sollte man diese, nach all den gemachten Erfahrungen, vielleicht, sagen wir mal, kritisch sehen.

    Pros
    Shuttle Service funktioniert

    Kontra
    Wie vor.

    Von Paul auf 23 november 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Hatte von Freitag bis Sonntag dort einen überdachten Parkplatz (Parkhaus) gebucht und natürlich auch bezahlt.
    Als ich am Sonntagabend mein Fahrzeug abholte, war es von außen NASS und alle Fenster waren total beschlagen und stand die ganze Zeit draußen.
    Ich beschwerte mich natürlich, was mir allerdings nichts nützte. Es wurde behauptet, das Fahrzeug am Morgen schon dort abgestellt zu haben und es deswegen so aussieht. Ich hatte vor Abgabe den Kilometerstand fotografiert und es den Leuten dort SCHWARZ auf WEISS gezeigt, es wurde nicht einen Meter gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit drei Leuten behaupteten sie trotzdem, dass das Fahrzeug, nun allerdings in einer der Hallen auf dem Platz, gestanden hätte. Trotz Beweises vom KM Stand blieben sie dabei!!!!!!!!!!!

    Pros
    --------------------------

    Kontra
    Das ist für mich Betrug, für einen Parkhausplatz kassieren und das Fahrzeug draußen abstellen. Nie wieder.

    Von Franke auf 24 oktober 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Tank leer gefahren , Radio Verstellt und überall Werbekarten verteilt im Auto liegen lassen . Hier fühle ich mich betrogen - NIE WIEDER - Lustig das hier am 16 Januar zufällig ganz viele Positive Bewertungen abgegeben worden sind......was für ein Zufall !!!!

    Pros
    KEINE !!!! Ausser es ist ein Vorteil das der Tank leer gefahren wird .....

    Kontra
    Radio Verstellt
    Tank Leer gefahren
    Überall Werbekarten im Auto

    Von Patrick auf 22 oktober 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Miserabel

    Pros
    keine

    Kontra
    Fahrzeug beschädigt, Batterie leer . Regulierung keine

    Von tutnichts zu auf 10 oktober 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Ungenügend

    Pros
    keine

    Kontra
    Fahrzeug Beschädigt, keine Regulierung

    Von zopa auf 10 oktober 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Absolut nicht zu empfehlen, nie wieder!

    1. Wurde im voraus mit keinem Wort erwähnt dass der Autoschlüssel abgegeben werden muss

    Der shuttleservice war grenzwertig die Koffer wurden irgendwie in den Bus geworfen total gehetzt alles die Fahrer abweisend

    Als ich nach 3 Wochen zurück kam wartete mein Auto angelassen auf dem Parkplatz es hieß sie hätten Starthilfe leisten müssen
    Zudem musste ich feststellen dass der Innenraum total verdreckt war, das Radio kaputt, mein Durchschnittsverbrauch von 5,0 auf 8.7 hochgeballert wurde und alles umgestellt wurde.

    Bin stinksauer die Urlaubsstimmung ist definitiv verflogen

    Niemals wieder will ich mit diesem Unternehmen Zutun haben.

    Von Juliane auf 26 september 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Auf meine Frage wieso ich den Autoschlüssel abgeben soll,
    wird auf der Flypa Seite mit dem Argument: wenn das Nachbar Auto brennt, möchten Sie doch auch, dass wir den Wagen umsetzen, geantwortet. Es wird nicht gesagt, dass der Wagen auf jeden Fall während der Saison, auf einen anderen Parkplatz gebracht wird. Mein Wagen wurde 9 Kilometer gefahren. Der Wagen einer zeitgleichen Kundin, 8 Kilometer. Ich bin der Meinung, dass darauf ausdrücklich hingewiesen werden müsste. Der Mitarbeiter den ich darauf angesprochen habe, verwies auf seine AGB`S.
    Ich habe meinen Wagen, ohne Mängel zurück bekommen, denke ich habe Glück gehabt.

    Pros
    sehr günstiger Preis

    Kontra
    Das Auto (mein Eigentum) wird von Fremden gefahren. Wohin, ein Parkplatz ca. 3 Kilometer vom Abgabeort entfernt (Aussage Flypa Mitarbeiter)

    Von Birgit auf 23 september 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Mein Fahrzeug war an der Felge stark beschädigt und bei Flypa ist es niemand gewesen.fahrzeug ist neu und Felge sehr teuer.mitarbeiter unverschämt und lauthals auf uns los auch die dazu gerufene Polizei konnte nichts machen.chef der Firma rückt die eingangs gemachten Fotos nicht raus.bleibe auf Schäden sitzen. Sehr unseriös und unverschämt.NIE WIEDER Flypa!!!!

    Pros
    Keine

    Kontra
    Jede Menge

    Von Sim auf 1 september 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • I see on the dutch site of flypa only good reviews. On the german site a lot of bad ones. I payed for parking in a garage. When I picked up the car it was totally messed up. Also it had driven 8 kilometers more then when I left it there. So, be careful when you leave your car at flypa. They say that your car is in a garage but it isn't. And they drive in your car. I send them an email and Next time I get a free Washing of my car. I Don't know how often you fly but we do it ones every 6 years!!!!!
    Bad service!!!

    Pros
    Fast.

    Kontra
    Many

    Von S. Overmars auf 24 augustus 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Auto sauber abgegeben und total verdreckt zurückbekommen!
    Wer weiß wo der geparkt wurde?!
    Shuttleservice war unfreundlich.

    Pros
    Ablauf Hin und Rück war ok

    Von Patrick auf 2 augustus 2016 Antworten (1 Antwort)

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Als ich mein Auto dort abgegeben habe ich den gesagt was Sie beachten müssen bei meinem Auto da der einen kleinen Mängel hat wenn man den Schlüssel dreht bzw Auto startet dreht der Schlüssel nicht automatisch zurück mann muss es Manuel machen bei der Abgabe meines Fahrzeuges habe ich den gesagt das die das aufjedenfall beachten sollen !
    Da der Anlasser ansonsten mit dreht und der dann kaputt geht.

    So ich komme dann vom Urlaub wieder zurück gehe meine Schlüssel abholen sehe das mein Anlasser kaputt ist. Mein Tank eindeutig weniger war. Dannach bin ich wieder ins Büro reingegangen um das mit den zu klären weil ich denen das von Anfang an gesagt habe das die das beachten sollen da sonst mein Anlasser kaputt geht. Meint der Chef zu mir das das angeblich schon so war das die nichts gemacht haben. Das das bei denen schon kaputt war. Und das das doch nur Verschleißteile sind die ich schnell wieder ersetzen kann. Das wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen und habe dann denen gesagt das ich mein Auto heile abgeben habe und der jetzt nicht mehr anspringt meinte er dann zu mir ich soll doch die Polizei rufen und hat uns aus seinem Büro geworfen.

    Ich empfehle aufjedenfall keinen Flypa Düsseldorf die sind sehr unfreundlich , geben nicht zu was sie falsch gemacht haben , werfen dann einen aus dem büro, außerdem lassen die einen sehr lange warten lg

    Pros
    Keine

    Kontra
    Auto kaputt

    Von Selo auf 30 juli 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Ich habe mein Auto für eine Woche bei FLYPA abgegeben. Auf der Webseite steht, das die Autos im Tilde Klose Weg geparkt werden. Also da, wo man sie auch abgibt. Das ist nicht so. Das Freigelände ist kilometerweit entfernt. Irgendjemand fährt die Autos zu diesem Parkplatz. In meinem Fall, habe ich mein Auto bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub, mit Schlüssel im Zündschloss und laufendem Motor auf dem Parkplatz angetroffen. Jeder hätte sich in den Wagen setzen und abfahren können. Niemand von der Firma kam auf mich zu, um mit mir zu sprechen. Ich habe den Wagen ausgemacht und als ich wieder starten wollte, stellte sich raus, das die Batterie total leer war. Erst als ich das selbst festgestellt habe, kam jemand von der Firma und sagte, dass meine Batterie wohl nicht in Ordnung sei, weil er nicht angesprungen sei und er überbrückt werden mußte. Der junge Mann fragte auch sehr entrüstet, warum ich den Wagen überhaupt ausgemacht hätte. Na klar, wäre ich einfach vom Hof gefahren, hätte ich erst beim nächsten Starten gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Nachdem ich bis Köln gefahren war hat sich rausgestellt, dass die Batterie völlig im Arsch ist. Tiefenentleert. Das passiert laut Aussage des ADAC und meiner Autowerkstatt nur, wenn eine Stromquelle über einen sehr langen Zeitraum angelassen wird. Nach einer Tiefenentleerung gibt es keine Chance auf wiederaufladen. Also mußte ich für 230 Euro eine neue Batterie einbauen lassen. Natürlich habe ich noch einemal mit FLYPA gesprochen. Aber da rückt niemand mit der Sprache raus. Ehrlichkeit kann man wohl auch nit erwarten.
    Ich kann nur warnen den Wagen bei FLYPA zu parken.

    Pros
    Nähe zum Flughafen

    Kontra
    Defektes Auto zurückbekommen...

    Von Renate auf 5 juli 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Ich kann Flypa nicht weiterempfehlen. Der Transfer hin hat geklappt wie erwartet aber der Rückweg ging überhaupt nicht. Den Shuttle hat man nicht gefunden und war komplett überfüllt. Wir sind Abends 23 Uhr angekommen und mussten auf den dritten Shuttle warten weil alle anderen davor immer komplett voll waren und sich immer wieder neue Leute die neu gekommen sind vorgedrängelt haben und der Fahrer keinen Zettel hatte um die Anrufe nach der Reihe zu beantworten und es waren zu wenig Shuttle Busse. Das härteste zum Schluss ist das mein Tank fast leer gefahren wurde!!! Ich hab das Auto mit einer Restmenge von ca. 100km abgestellt und als ich eingestiegen bin stand Restmenge noch 35km. Wie oft haben die bitteschön mein Auto umgeparkt ?

    Pros
    5€ günstiger als die Konkurrenz. Hinweg war okay

    Kontra
    Rückweg Abends 23Uhr kompletter Reinfall (zu wenig Shuttle Busse) und zu überfüllt. Musste 45min warten bis ich eingeladen wurde. Tank wurde leer gefahren von 100km auf 35km Resttank.

    Von Tobias auf 3 juli 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Der Shuttlebus fährt offenbar erst los, wenn er mit ausreichend vielen Reisenden voll ist. Das kann zu unangenehmen Wartezeiten von ca. 20 Minuten führen, umgekehrt werden in dem Shuttlebus schon mal mehr als die zulässige Anzahl Passagiere zusammen gepfercht. Die Telefonauskunft ist unfreundlich und unzuverlässig, der Shuttle wird angekündigt, obwohl er noch lange nicht kommt.

    Pros
    Einer der preislich günstigen Anbieter.

    Kontra
    Andere Parkservices sind schneller und freundlicher.

    Von Jupp auf 19 oktober 2015 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Ich habe mein Auto gestern Abend abgeholt. Bis dahin War alles in Ordnung. Als ich dann auf dem Heimweg Durst hatte und neben mich in die Seitentasche der Fahrertür griff,musste ich feststellen, dass beide Getränkedosen verschwunden waren. Ich hatte sie extra als Proviant für die Rückfahrt dort deponiert.
    Sofort rief ich bei flypa an. Die Reaktion War überraschend gleichgültig. Man werde das nachprüfen. Die anderen Bewertungen zeigen mir, warum man nicht sehr überrascht reagierte und nicht versuchte jeglichen Verdacht der Untreue vom Unternehmen fern zu halten. Ist wohl dort der Normalfall. Werde nun mein Auto durchsuchen müssen, ob noch was fehlt.
    Mein Ärger dreht sich nicht in erster Linie um die zwei Dosen, sondern um den Vertrauensmissbrauch und die Gleichgültigkeit als Reaktion, nach dem Motto "selbst schuld...".
    Das Wesen dieses Parkplatzservice ist doch schließlich die erwartete Sicherheit für das Autos. Da hätte es irgendwo am Straßenrand offensichtlich sicherer gestanden.
    Man achtet im Urlaub ständig um seinen Rucksack, wird vor Taschendieben und sonstigen Betrugsmaschen gewarnt und wird dann schließlich zurück in Deutschland auf diese Weise hintergangen. Der unrühmliche Ausgang eines schönen Urlaubs.
    Flypa? Nie wieder. Schlimm nur, daß durch solche Schurken eine ganze Branche in Verruf kommt.
    Übrigens: Auf meine Abholung musste ich am Flughafen gut 20 min. warten. Ich wurde total unsicher, ob ich am richtigen Platz wartete. Ein Anruf mit Hinweis auf Verspätung hätte geholfen.

    Pros
    Schneller Shuttle zum Flughafen.

    Kontra
    Diebstahl aus Fahrzeug offensichtlich an der Tagesordnung, Da Gleichgültigkeit als Reaktion.

    Von Arno auf 18 oktober 2015 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • 1) vom 26.09.2015 - 07.09.2015 dort geparkt.
    2) Schlüssel musste abgegeben werden
    3) Nach Übergabe Fahrzeug alle Wertsachen aus der Mittelkonsole entwendet
    4) Fahrzeug wurde durchsucht/durchwühlt
    5) Keine Einbruchspuren am Fahrzeug
    6) Strafanzeige gestellt!


    Finger weg von Flypa!!!!

    Pros
    KEINE

    Kontra
    Viele
    Wertsachen fehlen!!

    Von Thorsten auf 28 september 2015 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Slecht,

    Heb de auto met XXXXXX 26 km weggezet en met XXXXXX44 km op gehaald.
    En daarna met m'n tracking vastgesteld dat er tijdens mijn vakantie mee gereden is.

    Dus ben benieuwd of er nog boetes nakomen.

    Kortom GEEN respect voor je auto dus zeker hier niet meer heen.
    Wat een respectloos volk.

    Kontra
    Ze gebruiken de auto dus voor andere gasten op te halen!!

    NIET DOEN!!

    Von Bart auf 22 september 2015 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.



Gehe zu FlyPa

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung



ParkingAmAirport.de

Auf ParkingAmAirport.de können Sie Bewertungen über Parkings lesen und selbst verfassen.Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Besuchern und schreiben Sie eine Bewertung über die Parking die Ihnen besonders am Herzen liegt oder worüber Sie sich besonders aufgeregt haben.

Parking am Airport